Meine Online Marketing Irrtümer

Meine Online Marketing Irrtümer und was mir wirklich geholfen hat

Na da könnte ich ein Buch füllen!
Ich habe mich noch nie so lange am Holzweg befunden, wie in den letzten 3 Jahren 🙂

Hier teile ich einige meiner Erkenntnisse und Erfahrungen mit dir

Du willst gesehen werden und ein solides, stimmiges Fundament für deine Selbständigkeit als Beraterin legen? Dann investiere in dich! Ich habe 3 Jahre herumprobiert. Da ein kostenloses Webinar, dort ein Onlinekurs und ein Ebook, 20 Newsletter von allerlei Experten von Email Marketing bis Salesexperten. Gelesen habe ich sie kaum, da es mich schlichtweg überfordert hat.

Als Hochsensible die marktschreierischen Newsletter zu lesen, die nur darauf abzielen dich zu überzeugen, dass du dies und jenes auch noch kaufen sollst, ging einfach nicht.
Ich ging durch Phasen der Resignation, erlebte aber immer wieder Begeisterungsschübe, wenn es um das Thema Berufung erfolgreich leben ging.

Ich nahm Coachingstunden bei tollen und wirklichen Experten und zahlte 1000de von Euros und ja, jede Std war es wert.
Ich nahm nochmals Anlauf und machte Nägel mit Köpfen. Investierte eine Summe im 5-stelligen Bereich für ein Marketing Online Programm. Erlebte wie Menschen erfolgreich mit ihrer Leidenschaft zu arbeiten begannen und nicht nur Freude ausstrahlten, sondern auch gut zu verdienen begannen.
Jeder € den ich investiert habe, um von einem Profi zu lernen, war richtig.
Heute würde ich gleich zu einem Profi gehen und nicht 2,5 Jahre herumdoktern und Energie vergeuden.

Mein Tipp an alle, die wirklich bereit sind neu durchzustarten, Zeit und Geld zu investieren, um ihre Leidenschaft erfolgreich zu leben:

1.) Arbeitet mit einem Profi zusammen, auch wenn sie ihren Preis haben. Diese Investition kommt ganz schnell zu dir zurück.

2.) Suche dir einen Experten, der dich anspricht, dessen Worte, Texte dich berühren.
Jemand der deine Berufsgruppe kennt und wo dein Innerstes ein „ja“ gibt.
Meine Genialität ist es Coaches, Beraterinnen, Trainer, die bereits wissen was ihnen Freude macht, beim sichtbar werden zu unterstützen, damit sie von ihrer Leidenschaft erfolgreich und gut leben können ♥️

3.) Investiere großzügig in dich und deine Arbeit. Es lohnt sich 1000x.

Wenn du bei meinem Erfolgskurs dabei sein willst, dann bewirb dich unter EMAIL: andrea@amate.at.

Ich arbeite nur mit Menschen, die bereit sind, wirklich wollen und für die ich die richtige Begleitung bin. Denn auch ich möchte weiterhin erfolgreich sein!

Leave A Response

* Denotes Required Field