Vielbegabt und hochsensibel?

Bist du auch eine Vielbegabte und Hochsensible? Willkommen im Club jener Menschen, die sich extrem schwer tun, sich auf eine ihrer vielen Begabungen zu fokussieren.

Sogenannte Scanner, Vielbegabte, haben viele Gaben und sind in all diesen auch wirklich gut. Sie sind begeistert und lernen voll Freude. Wenn sie eines ausgekostet haben, dann fliegen sie weiter zur nächsten verlockenden Blume, die auch so schön duftet. Davon kann ich ganze Arien singen. Als junges Mädchen und Frau hat mich die Frage „Was willst du denn einmal werden?“ enorm gestresst. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich hätte (fast) alles werden können.

Viele dieser Scanner findet man heute im Coaching und Seminarbereich wieder. Sie haben eine bunte Palette an Angeboten. Wenn man ihnen sagt, dass sie EINE Zielgruppe mit EINEM Angebot am Anfang festlegen sollen, fühlen sie sich eingeschränkt und unterfordert. Ich kämpfte damit nicht nur Monate, sondern Jahre. Ich möchte euch gerne meinen Märthyrerweg ersparen, wenn das möglich ist  und eine Erfahrung mit euch teilen.

Ich bin nun spezialisiert und kann siehe da, alles einbringen, was ich jemals gelernt habe! Ich bin nicht, wie ich dachte limitiert, sondern ganz im Gegenteil, ich habe mehr Freiheiten denn je. Es ist nur unser Kopf, der uns Grenzen setzt und bewertet bevor es noch zu einer Erfahrung kommt.

Gerade wenn du vielbegabt und hochsensibel bist, ist es nach meiner Ansicht besonders wichtig dich zu fokussieren und zu positionieren mit EINEM Angebot. Wenn das eine gut läuft, dann kannst du das nächste Projekt ins Auge fassen.

Ich helfe dir gerne dabei, deine Fähigkeiten zusammenzufassen und daraus ein tolles Angebot zu schneidern, das dir und deinen Kunden hilft!

Wenn du mehr wissen willst, dann schreibe mir eine Email an andrea@amate.at und lass uns über einen möglichen Platz in meinem ERFOLGSKURS für HOCHSENSIBLE UNTERNEHMERINNEN sprechen.

Leave A Response

* Denotes Required Field