Es spricht nichts dagegen auf die Liebe deines Lebens zu warten.
Wenn du in deinem Herzen spürst, dass da draußen eine Seele auf dich wartet, dann nütze die Zeit!

WARUM?
Weil es keine Garantie gibt, dass du ihn erkennst.
Der Schöpfer hat uns einen freien Willen geschenkt und uns einen Lebensplan mit Aufgaben mit auf den Weg gegeben.
Sich nun auf die faule Haut zu legen und zu warten ist das Gegenteil von Wachstum.

Solltest du die tiefe Sehnsucht nach einem Lebens- und Liebenspartner in dir tragen, dann ist es noch wichtiger, dass du dich optimal darauf vorbereitest. Er kommt, wenn du bereit bist. Er kommt wenn du deine Vorarbeit erledigt hast. Er kommt, wenn du einen bestimmten Bewusstseinslevel erreicht hast und alte Erfahrungen abgeschlossen hast.

Nichts zu tun und zu warten und zu vertrauen ist nicht der Weg ins Glück. Ich weiß wovon ich rede. Ich war damals 21 Jahre jung, als ich beschloss, dass ich Partner, wie meine letzten Lieben, nicht mehr anziehen möchte. Ich erkannte, dass es an mir und meinem Verhalten und meiner Ausstrahlung lag, dass sich immer der gleiche Typ Mann in mich verliebte und ich in ihn. Eine Beziehung die nicht die Qualität hat, die ich mir ersehnte.

Und so begann ich an mir zu arbeiten.
Räumte auf, reflektierte, stärkte meine Visionen und bereitete mich einige Monate wirklich gut und intensiv auf die Liebe meines Lebens vor. Auch ich wusste, dass irgendwo da draußen mein Herzenspartner auf mich wartet. Hätte ich nicht an mir gearbeitet, ich garantiere euch, hätte ich es niemals zugelassen mich in meinen Mann, der 20 Jahre älter als ich ist, zu verlieben. Never ever! Doch durch meine innere Arbeit hat sich mein Fokus weg von Äußerlichkeiten hin zum Herzen entwickelt.

Als ich wirklich bereit für eine neue und zwar völlig neue Art der Beziehung, voller Intensität, Liebe und Leidenschaft war, tauchte er auf und wir erkannten uns sofort. Unsere Körperseiten fingen an zu brennen, Hitze im ganzen Körper und wir beide wussten es im selben Augenblick. Das ist Er. Das ist Sie.

Bleib dran und gib dein Bestes für dein Beziehungsglück!
Komme in unsere Facebook Gruppe: Klicke hier und mache dir einen kostenlosen Termin für ein 30min Erstgespräch aus.
Schicke dafür eine Email an uns. Klicke hier um dir einen Termin zu vereinbaren
Wir begleiten dich gerne ins Glück.